BoardReport
Mittwoch, 27. März 2019

Automotive

06.11.2018
Ulrich-Nicolaus  Kranz

Finanzchef Ulrich-Nicolaus Kranz verabschiedet sich vom Autozulieferer Kiekert

AUSGESCHIEDEN Zum Jahreswechsel legt Finanzchef Ulrich-Nicolaus Kranz (49) auf eigenen Wunsch sein Amt bei Kiekert nieder. Er hat die langjährige Sanierung des rheinländischen Autozulieferers als Chief Strategy Officer begleitet, den CFO-Posten jedoch erst vor einem Jahr übernommen. In letzterer Position verantwortet er noch bis Ende 2018 die Bereiche Compliance, Controlling, Finanzen, Human Resources, Internal Audit, IT, Joint Ventures, Legal und Strategie des Türschlosshersteller. Kranz ist Jurist und Betriebswirt. Er wurde 2007 von Kiekert zum Chief Restructuring Officer (CRO) in den Vorstand berufen.
.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport