BoardReport
Freitag, 19. April 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

18.04.2019
Springer: Büchi ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.04.2019
DekaBank: Wechsel im Vorstand angekündigt

Telekommunikation & Medien

18.04.2019
Springer: Ulrich Plett wird Aufsichtsratsmitglied

Industrie & Hersteller

17.04.2019
Rolls-Royce Power Systems: CFO ausgeschieden

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.04.2019
DekaBank: COO wird Vorstandsmitglied

Digitalindustrie & Software

16.04.2019
itelligence: CFO scheidet beim IT-Dienstleister aus

Digitalindustrie & Software

15.04.2019
SAP: Jennifer Morgan steigt weiter auf

Gebrauchsgüter

15.04.2019
Amer Sports: Austausch des Aufsichtsrats

Industrie & Hersteller

15.04.2019
Vossloh: Harnacke übernimmt Aufsichtsratsvorsitz
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Automotive

06.11.2018
Ulrich-Nicolaus  Kranz

Finanzchef Ulrich-Nicolaus Kranz verabschiedet sich vom Autozulieferer Kiekert

AUSGESCHIEDEN Zum Jahreswechsel legt Finanzchef Ulrich-Nicolaus Kranz (49) auf eigenen Wunsch sein Amt bei Kiekert nieder. Er hat die langjährige Sanierung des rheinländischen Autozulieferers als Chief Strategy Officer begleitet, den CFO-Posten jedoch erst vor einem Jahr übernommen. In letzterer Position verantwortet er noch bis Ende 2018 die Bereiche Compliance, Controlling, Finanzen, Human Resources, Internal Audit, IT, Joint Ventures, Legal und Strategie des Türschlosshersteller. Kranz ist Jurist und Betriebswirt. Er wurde 2007 von Kiekert zum Chief Restructuring Officer (CRO) in den Vorstand berufen.
.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport