BoardReport
Sonntag, 18. November 2018

Top Personalien der Woche

 

WP BOARD ACADEMY

16.11.2018
Board Academy: Seminare und Workshops

Kommunikation & Public Relations

16.11.2018
Mediacom-CEO Tino Krause verlässt die Agentur

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.11.2018
Daimler Financial Services: Franz Reiner wird 2019 CFO

Kommunikation & Public Relations

15.11.2018
Stabwechsel bei der Agenturholding Dentsu Aegis Network

Entertainment & Sport

14.11.2018
Wechsel an Spitze von Random House

Industrie & Hersteller

13.11.2018
Ludo Gielen neuer CEO bei Schoeller Allibert
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Hardware

07.11.2018
Jörg  Hartmann

Fujitsu-Manager wechselt zu Konica Minolta

Jörg Hartmann, zuletzt als Vice President, Head of Product Category Management für das europaweite Produktgeschäft bei Fujitsu verantwortlich, wechselt in die Druckerbranche. Er ist seit November 2018 neuer COO (Chief Operation Officer) bei Konica Minolta Business Solutions. Hartmann war seit 2001 bei Fujitsu Siemens Computers in verschiedenen Positionen tätig. Nach dem Ausstieg des Herstellers aus dem Consumer-PC-Geschäft wechselte er als Director Channels & Distribution EMEA zum Blackberry-Hersteller Research in Motion, kehrte aber zwei Jahre später zu Fujitsu Technology Solutions zurück.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport