BoardReport
Sonntag, 21. Juli 2019

Top Personalien der Woche

 

Automotive

19.07.2019
BMW: CEO-Nachfolge geregelt

Versicherungen

19.07.2019
R+V: Neuzugang von Zurich Gruppe

Handel & E-Commerce

18.07.2019
Karstadt Sports: CSO-Posten neu geschaffen

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.07.2019
Baader Bank: Neuzugang CIO des Jahres 2017

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.07.2019
Deutsche Bank: Neuer Group-CIO ab September

Industrie & Hersteller

17.07.2019
Skeleton Technologies: Wolfgang Breme wird neuer CFO

Energie & Rohstoffe

17.07.2019
Techem: CEO verlässt den Energiedienstleister

Kommunikation & Public Relations

16.07.2019
Serviceplan Group: Ehemalige RTL-Chefin wird Aufsichtsrätin

Professional Services

16.07.2019
Accenture: Julie Sweet wird CEO

Digitalindustrie & Software

15.07.2019
Software AG: Neue Personalchefin kommt von der Telekom
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Hardware

07.11.2018
Jörg  Hartmann

Fujitsu-Manager wechselt zu Konica Minolta

Jörg Hartmann, zuletzt als Vice President, Head of Product Category Management für das europaweite Produktgeschäft bei Fujitsu verantwortlich, wechselt in die Druckerbranche. Er ist seit November 2018 neuer COO (Chief Operation Officer) bei Konica Minolta Business Solutions. Hartmann war seit 2001 bei Fujitsu Siemens Computers in verschiedenen Positionen tätig. Nach dem Ausstieg des Herstellers aus dem Consumer-PC-Geschäft wechselte er als Director Channels & Distribution EMEA zum Blackberry-Hersteller Research in Motion, kehrte aber zwei Jahre später zu Fujitsu Technology Solutions zurück.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport