BoardReport
Mittwoch, 27. März 2019

Hardware

07.11.2018
Jörg  Hartmann

Fujitsu-Manager wechselt zu Konica Minolta

Jörg Hartmann, zuletzt als Vice President, Head of Product Category Management für das europaweite Produktgeschäft bei Fujitsu verantwortlich, wechselt in die Druckerbranche. Er ist seit November 2018 neuer COO (Chief Operation Officer) bei Konica Minolta Business Solutions. Hartmann war seit 2001 bei Fujitsu Siemens Computers in verschiedenen Positionen tätig. Nach dem Ausstieg des Herstellers aus dem Consumer-PC-Geschäft wechselte er als Director Channels & Distribution EMEA zum Blackberry-Hersteller Research in Motion, kehrte aber zwei Jahre später zu Fujitsu Technology Solutions zurück.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport