BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Hardware

07.11.2018
Jörg  Hartmann

Fujitsu-Manager wechselt zu Konica Minolta

Jörg Hartmann, zuletzt als Vice President, Head of Product Category Management für das europaweite Produktgeschäft bei Fujitsu verantwortlich, wechselt in die Druckerbranche. Er ist seit November 2018 neuer COO (Chief Operation Officer) bei Konica Minolta Business Solutions. Hartmann war seit 2001 bei Fujitsu Siemens Computers in verschiedenen Positionen tätig. Nach dem Ausstieg des Herstellers aus dem Consumer-PC-Geschäft wechselte er als Director Channels & Distribution EMEA zum Blackberry-Hersteller Research in Motion, kehrte aber zwei Jahre später zu Fujitsu Technology Solutions zurück.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport