BoardReport
Sonntag, 24. März 2019

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

08.11.2018
Markus  Müller

Markus Müller wird neuer Geschäftsführer der Hannover Leasing

Markus Müller (56) wechselt zum 1. Dezember 2018 als Geschäftsführer von der KGAL-Gruppe, für die er seit 2008 arbeitet, zur Hannover Leasing (ein Unternehmen der CORESTATE Capital Group) und zeichnet künftig als CEO für die weitere strategische Entwicklung, sowie für die Bereiche Vertrieb und Investments verantwortlich. Der Betriebswirt begann seine Karriere bei der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank. Anschließend verantwortete er den Kapitalanlagebereich der heutigen ERGO Direkt Versicherungen. Im Jahr 2000 wurde er in den Vorstand zweier Versicherungsgesellschaften der Gruppe berufen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport