BoardReport
Donnerstag, 23. Mai 2019

Industrie & Hersteller

13.11.2018
Ludo   Gielen

Ludo Gielen neuer CEO bei Schoeller Allibert

Ludo Gielen hat nach 14 Jahren auf unterschiedlichen Führungspositionen bei Schoeller Allibert zum 1. November 2018 den Posten des CEO des niederländischen Verpackungsspezialisten übernommen. Mit Gielen an der Spitze soll die Entwicklung hochwertiger, nachhaltiger und platzsparender standard- und maßgefertigter Mehrwegtransportverpackungen weiter vorangetrieben werden. Ludo Gielen arbeitet seit 2004 für Schoeller Allibert, nachdem er sein Unternehmen BiPP Plastic Pallets an dieses verkauft hatte. Er verantwortete u.a. die Produktentwicklung, Innovationsstrategie und das strategische Wachstum.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport