BoardReport
Freitag, 22. Februar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

21.02.2019
n-tv: Tanit Koch übernimmt Geschäftsführung

Industrie & Hersteller

21.02.2019
R+S Group: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Telekommunikation & Medien

20.02.2019
ProSiebenSat.1: CFO Jan Kemper geht

Elektroindustrie

19.02.2019
BMW-Manager wechselt zu Osram

Telekommunikation & Medien

19.02.2019
Handelsblatt Media Group holt Astrid Caetano an Bord

Telekommunikation & Medien

19.02.2019
SWMH: Desiree Ball wird verantwortlich für Personal

Maschinen- & Anlagenbau

18.02.2019
GEA Group: CFO Dr. Schmale geht

Maschinen- & Anlagenbau

15.02.2019
GEA Group: Jürg Oleas scheidet als CEO aus

Maschinen- & Anlagenbau

15.02.2019
GEA Group: Generationswechsel im Vorstand
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Kommunikation & Public Relations

16.11.2018
Tino Krause

Mediacom-CEO Tino Krause verlässt die Agentur

AUSGESCHIEDEN Nach anderthalb Jahren wird CEO Tino Krause (39) Deutschlands größte Mediaagentur Ende des Jahres verlassen. Dem Vernehmen nach übernimmt Krause eine neue Aufgabe außerhalb der Group M und von deren Muttergesellschaft WPP. Seine Nachfolge tritt Claus Bröckers an, der bis zum Sommer vergangenen Jahres als CIO für Mediacom tätig war und Anfang 2018 als Geschäftsführer zur PIA-Tochter Performance Media wechselte. Tino Krause war vor seiner Zeit bei Mediacom CEO der GroupM-Schwesteragentur MEC (inzwischen Wavemaker). Ehe er dorthin wechselte, arbeitete er als Head of Media bei Telefónica Germany.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport