BoardReport
Freitag, 22. Februar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

21.02.2019
n-tv: Tanit Koch übernimmt Geschäftsführung

Industrie & Hersteller

21.02.2019
R+S Group: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Telekommunikation & Medien

20.02.2019
ProSiebenSat.1: CFO Jan Kemper geht

Elektroindustrie

19.02.2019
BMW-Manager wechselt zu Osram

Telekommunikation & Medien

19.02.2019
Handelsblatt Media Group holt Astrid Caetano an Bord

Telekommunikation & Medien

19.02.2019
SWMH: Desiree Ball wird verantwortlich für Personal

Maschinen- & Anlagenbau

18.02.2019
GEA Group: CFO Dr. Schmale geht

Maschinen- & Anlagenbau

15.02.2019
GEA Group: Jürg Oleas scheidet als CEO aus

Maschinen- & Anlagenbau

15.02.2019
GEA Group: Generationswechsel im Vorstand
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Automotive

29.11.2018
Bram Schot

Audi: Vom Interimschef zum ordentlichen Vorstandsvorsitzenden

Audi-Vertriebschef Bram Schot (57), seit Juni kommissarisch an der Spitze des Autoherstellers, soll zum ordentlichen Vorstandsvorsitzenden von Audi befördert werden. Der Holländer war einen Tag nach der Verhaftung des Vorstandschefs Rupert Stadler wegen Betrugsvorwürfen im Dieselskandal zum Interimschef berufen worden. Als die Konzernmutter VW dem Audi-Konkurrenten BMW im Juli das Vorstandsmitglied Markus Duesmann abwarb, galt dieser als Favorit für den Posten des Audi-Chefs. Duesmann ist jedoch noch zwei Jahre lang vertraglich gebunden. Schot war zuvor Vertriebschef bei VW-Nutzfahrzeuge.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport