BoardReport
Sonntag, 21. April 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

18.04.2019
Springer: Büchi ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.04.2019
DekaBank: Wechsel im Vorstand angekündigt

Telekommunikation & Medien

18.04.2019
Springer: Ulrich Plett wird Aufsichtsratsmitglied

Industrie & Hersteller

17.04.2019
Rolls-Royce Power Systems: CFO ausgeschieden

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.04.2019
DekaBank: COO wird Vorstandsmitglied

Digitalindustrie & Software

16.04.2019
itelligence: CFO scheidet beim IT-Dienstleister aus

Digitalindustrie & Software

15.04.2019
SAP: Jennifer Morgan steigt weiter auf

Gebrauchsgüter

15.04.2019
Amer Sports: Austausch des Aufsichtsrats

Industrie & Hersteller

15.04.2019
Vossloh: Harnacke übernimmt Aufsichtsratsvorsitz
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Industrie & Hersteller

04.12.2018
Nic  Zerbst

Wechsel im Vorstand des Filterherstellers Mann+Hummel

Da der bisherige COO Hansjörg Herrmann zum 30. November 2018 sein Amt niederlegte, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe zu widmen, hat das Ludwigsburger Unternehmen Mann+Hummel Nic Zerbst zum Nachfolger ernannt. Er wird ab dem 1. Februar 2019 Präsident und COO des Filterherstellers und steht dann dem frisch ernannten CEO Werner Lieberherr zur Seite. Der Südafrikaner Nic Zerbst war zuletzt Vice President Global Operations bei Eberspächer Exhaust Technology, das Abgasnachbehandlungs-Systeme für die Autoindustrie herstellt. Zuvor war er unter anderem bei Faurecia und Ford tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport