BoardReport
Donnerstag, 23. Mai 2019

Industrie & Hersteller

04.12.2018
Nic  Zerbst

Wechsel im Vorstand des Filterherstellers Mann+Hummel

Da der bisherige COO Hansjörg Herrmann zum 30. November 2018 sein Amt niederlegte, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe zu widmen, hat das Ludwigsburger Unternehmen Mann+Hummel Nic Zerbst zum Nachfolger ernannt. Er wird ab dem 1. Februar 2019 Präsident und COO des Filterherstellers und steht dann dem frisch ernannten CEO Werner Lieberherr zur Seite. Der Südafrikaner Nic Zerbst war zuletzt Vice President Global Operations bei Eberspächer Exhaust Technology, das Abgasnachbehandlungs-Systeme für die Autoindustrie herstellt. Zuvor war er unter anderem bei Faurecia und Ford tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport