BoardReport
Donnerstag, 23. Mai 2019

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

07.12.2018
Michael S.  Duesberg

ÖKOWORLD AG: Vorstandsmitglied Michael Duesberg geht

Der börsennotierte Finanzdienstleister ÖKOWORLD hat sich nach sieben Jahren von seinem Vorstandsmitglied Michael S. Duesberg (65) getrennt. Aufsichtsrat und Vorstand nannten keine näheren Gründe für das Ausscheiden. Duesberg war im Juni 2011 Vorstand des damals noch als Versiko firmierenden Unternehmens geworden. Ihm oblagen bei der ÖKOWORLD AG die Ressortzuständigkeiten der Kapitalanlagegesellschaft in Luxemburg und des Vermittlervertriebs in Hilden sowie der IT. Das Führungsduo besteht nun aus Firmengründer und Vorstandschef Alfred Platow und Torsten Müller, Leiter des Privatkundenvertriebs.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport