BoardReport
Donnerstag, 23. Mai 2019

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

07.12.2018
Marcel  Renné

FERI AG: Marcel Renné übernimmt Vorstandsvorsitz

Marcel Renné (48) übernimmt Mitte kommenden Jahres den Vorstandsvorsitz beim Bad Homburger Investmenthaus Feri. Anlass der Berufung ist das Ausscheiden des bisherigen Vorstandschefs Arnd Thorn, der das Unternehmen mit Auslaufen seines Vertrags im Juli 2019 verlassen wird. Renné ist seit Januar 2017 als operativer Leiter Teil des Feri-Vorstands. Zuvor war er seit 2001 in verschiedenen Management-Positionen für das Unternehmen tätig, u.a. als Vorsitzender des Vorstands der Feri Trust (Luxembourg), die er seit 2007 mit aufgebaut hat. Seine ersten Berufsjahre war er für die damalige BHF Bank tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport