BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Industrie & Hersteller

14.12.2018
Steffen Rowold

CFO Steffen Rowold bei Röchling ausgestiegen

AUSGESCHIEDEN Seit dem 1. Dezember 2018 ist Steffen Rowold (54) nicht mehr Finanzvorstand von Röchling (Mannheim). Er schied überraschend aus persönlichen Gründen aus. Der Diplom-Kaufmann war seit 1999 für die Gruppe tätig, u.a. als kaufmännischer Geschäftsführer der Röchling Automotive Peine KG und als kaufmännischer Vorstand von Röchling Automotive. 2016 wurde er zum CFO berufen. Zunächst wird CEO Prof. Dr. Hanns-Peter Knaebel, der den Vorstandsvorsitz zum 1. Januar 2018 übernommen hat, kommissarisch für die Aufgaben Rowolds verantwortlich sein. Wer dauerhaft den Posten übernimmt, steht noch nicht fest.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport