BoardReport
Sonntag, 24. März 2019

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.12.2018
Michael  Reuther

Commerzbank: Firmenkundenvorstand wechselt

Der Firmenkundenvorstand der Commerzbank, Michael Reuther (59), möchte dem Kreditinstitut den Rücken kehren. Seinen bis Ende September kommenden Jahres laufenden Vertrag möchte der langjährige Investmentbanker nicht verlängern, da er künftig bei einer Venture-Capital-Gesellschaft einsteigen möchte. Reuther ist seit 2006 Vorstandsmitglied bei der Commerzbank und verantwortet seit knapp zwei Jahren das mit dem Investmentbanking verschmolzene Firmenkundengeschäft. Zuvor war er als Konzernleiter Liquiditätsmanagement und Leiter Treasury Europe bei der Deutschen Bank in Frankfurt und London tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport