BoardReport
Sonntag, 24. März 2019

Industrie & Hersteller

17.12.2018
Jörg  Stegert

Neuzugang im Executive Board von Endress+Hauser

Ins Executive Board der Endress+Hauser Gruppe neu eingezogen ist Jörg Stegert (48). Er leitet seit dem 1. Oktober 2018 den Personalbereich der Firmengruppe. Stegert war zuletzt Personalchef bei der Knorr-Bremse AG in München. Dort betreute er die oberste Führungsebene und trieb zentrale Projekte im Personalbereich voran wie zum Beispiel die Einführung internationaler Strukturen und einer modernen HR-IT-Landschaft. Zudem ist er mit Themen der internen Kommunikation sowie der Aus- und Weiterbildung vertraut. Jörg Stegert löst Roland Kienzler ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport