BoardReport
Sonntag, 24. März 2019

Entertainment & Sport

12.12.2018
Robert  Reisinger

TSV 1860 München: Reisinger tritt als Aufsichtsrat zurück

AUSGESCHIEDEN Beim TSV 1860 München gibt es Differenzen in der Führungsetage. Robert Reisinger gab bekannt, sein Amt als Aufsichtsrat Ende Januar niederzulegen. In Abstimmung mit dem Verwaltungsrat wird das Präsidium Sebastian Seeböck als Nachfolger bestellen. Der scheidende Aufsichtsrat plant, sich künftig auf seine Rolle als Vertreter in der Geschäftsführungs-GmbH und als Beirat zu beschränken. Als Grund für seinen Rücktritt nannte er die Reaktion auf die Auszahlung der versprochenen finanziellen Mittel zur Stärkung des Etats durch den Mitgesellschafter HAM International Limited.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport