BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Entertainment & Sport

12.12.2018
Robert  Reisinger

TSV 1860 München: Reisinger tritt als Aufsichtsrat zurück

AUSGESCHIEDEN Beim TSV 1860 München gibt es Differenzen in der Führungsetage. Robert Reisinger gab bekannt, sein Amt als Aufsichtsrat Ende Januar niederzulegen. In Abstimmung mit dem Verwaltungsrat wird das Präsidium Sebastian Seeböck als Nachfolger bestellen. Der scheidende Aufsichtsrat plant, sich künftig auf seine Rolle als Vertreter in der Geschäftsführungs-GmbH und als Beirat zu beschränken. Als Grund für seinen Rücktritt nannte er die Reaktion auf die Auszahlung der versprochenen finanziellen Mittel zur Stärkung des Etats durch den Mitgesellschafter HAM International Limited.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport