BoardReport
Sonntag, 24. März 2019

Handel & E-Commerce

07.01.2019
Christian  Haub

Christian Haub übernimmt Vorsitz in Obi-Aufsichtsrat

Christian Haub (55), CEO des Mülheimer Tengelmann-Konzerns, ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Baumarkt-Tochter Obi. Christian Haub studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Von 1991 bis 2010 war er Chairman, President und Chief Executive Officer der Great Atlantic & Pacific Tea Co., Inc. in Montvale, New Jersey, USA. Ab 2000 leitete er gemeinsam mit seinem Bruder Karl-Erivan Haub als geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter Tengelmann. Seit dem Verschwinden seines jüngeren Bruders im April 2018 führt er den Konzern alleine.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport