BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Gebrauchsgüter

08.01.2019
Ugo  Giorcelli

von Ferragamo zu Benetton: Ugo Giorcelli

Finanzvorstand Ugo Giorcelli verlässt die Salvatore Ferragamo Group zum 11. Januar 2019. Im März löst er Sandro Saccardi als Finanzchef von Benetton ab. Dort wird er auch für die IT, das Personal und den zentralen Einkauf des Modefilialisten verantwortlich zeichnen. Der Manager kam im März 2017 zu Salvatore Ferragamo. Zuvor arbeitete er als CFO beim italienischen Wellnessunternehmen Amplifon und beim spanischen IT-Unternehmen Service Point Solutions SA. Die Nachfolge von Ugo Giorcelli bei Ferragamo ist bereits geregelt; der neue CFO ist der langjährige Strategieexperte des auf Lederwaren spezialisierten Unternehmens.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport