BoardReport
Mittwoch, 27. März 2019

Gebrauchsgüter

08.01.2019
Ugo  Giorcelli

von Ferragamo zu Benetton: Ugo Giorcelli

Finanzvorstand Ugo Giorcelli verlässt die Salvatore Ferragamo Group zum 11. Januar 2019. Im März löst er Sandro Saccardi als Finanzchef von Benetton ab. Dort wird er auch für die IT, das Personal und den zentralen Einkauf des Modefilialisten verantwortlich zeichnen. Der Manager kam im März 2017 zu Salvatore Ferragamo. Zuvor arbeitete er als CFO beim italienischen Wellnessunternehmen Amplifon und beim spanischen IT-Unternehmen Service Point Solutions SA. Die Nachfolge von Ugo Giorcelli bei Ferragamo ist bereits geregelt; der neue CFO ist der langjährige Strategieexperte des auf Lederwaren spezialisierten Unternehmens.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport