BoardReport
Mittwoch, 27. März 2019

Logistik

10.01.2019
Mark  Hellmann

Mark Hellmann ist neuer CEO von Hellmann Worldwide Logistics

Mark Hellmann ist seit dem 1. Januar 2019 neuer CEO des Partnernetzwerks von Hellmann Worldwide Logistics. Er tritt die Nachfolge von Michael Claus an, der Ende 2018 nach 30 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand gegangen ist. Als einer der Mitbegründer des Hellmann-Netzwerks verfügt Mark Hellmann über langjährige persönliche Beziehungen zu vielen Partnern auf der ganzen Welt. Bereits seit 1980 ist er für die Unternehmensgruppe tätig und wurde zuletzt Präsident & CEO Ostasien. Diese Funktion wird er beibehalten und zusätzlich als ?CEO Global Network? sein Engagement für das Netzwerk ausbauen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport