BoardReport
Donnerstag, 27. Juni 2019

Kommunikation & Public Relations

11.01.2019
Oliver Dahmann

Neuer Geschäftsführer bei Dentsu Aegis Network Germany

Oliver Dahmann (45) ist seit Anfang Januar 2019 CFO von Dentsu Aegis Network in Deutschland. Er folgt auf Erwin Bakker, der das Amt seit 2015 innehatte. Zuletzt war Dahmann als CFO bei der Freenet Digital Gruppe angestellt, für die er auch interimistisch die Gesamtverantwortung trug. Zuvor arbeitete er bei verschiedenen Unternehmen mit digitaler Ausrichtung, darunter Debitel und die Freenet AG, in Leitungspositionen im kaufmännischen Bereich und auf der Geschäftsseite des Konzerns. Außerdem betreute er als freier Berater mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport