BoardReport
Mittwoch, 23. Januar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

23.01.2019
Tagesspiegel: CTO verstärkt Digitalteam

Professional Services

22.01.2019
"CIO des Jahres 2018" nun bei Kanzlei Noerr

Maschinen- & Anlagenbau

22.01.2019
Bäckereianlagenbauer Fritsch unter neuer Führung

Telekommunikation & Medien

21.01.2019
Funke: Neue Leitung der Rechtsabteilung

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Digitalindustrie & Software

18.01.2019
Software AG: Bernd Gross wird CTO

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Digitalindustrie & Software

11.01.2019
Philip  Missler

Vermarktungsstratege wechselt von Amazon zu Pinterest

Philip Missler, bislang Vermarktungschef von Amazon in Deutschland, heuert im April als Country Manager DACH & Nordics bei der Foto-Community Pinterest an. Dort soll er die Vermarktung in den deutschsprachigen Ländern und Skandinavien aufbauen. Missler war seit Ende 2014 Managing Director von Amazon Advertising in Deutschland und hat in dieser Funktion die Werbevermarktung des E-Commerce-Riesen hierzulande aufgebaut. Zuvor war der Digitalexperte unter anderem Geschäftsführer des Telekom-Vermarkters Interactive Media und Vice President Business Development bei der Deutschen Telekom.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport