BoardReport
Mittwoch, 27. März 2019

Digitalindustrie & Software

11.01.2019
Philip  Missler

Vermarktungsstratege wechselt von Amazon zu Pinterest

Philip Missler, bislang Vermarktungschef von Amazon in Deutschland, heuert im April als Country Manager DACH & Nordics bei der Foto-Community Pinterest an. Dort soll er die Vermarktung in den deutschsprachigen Ländern und Skandinavien aufbauen. Missler war seit Ende 2014 Managing Director von Amazon Advertising in Deutschland und hat in dieser Funktion die Werbevermarktung des E-Commerce-Riesen hierzulande aufgebaut. Zuvor war der Digitalexperte unter anderem Geschäftsführer des Telekom-Vermarkters Interactive Media und Vice President Business Development bei der Deutschen Telekom.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport