BoardReport
Montag, 19. August 2019

Chemie & Pharma

16.01.2019
Nick Haggar

Neuer CEO von Zentiva kommt von InsudPharma

Am 11. Februar 2019 wechselt Nick Haggar nach drei Jahren als CEO von InsudPharma zu Zentiva. Er wird von Prag aus an den Beratungsausschuss von Zentiva berichten. Nick Haggar ist seit mehr als 30 Jahren in der Pharma- und Gesundheitsindustrie tätig. Er verfügt sowohl über eine starke kaufmännische Erfolgsbilanz (mit Führungspositionen bei Sandoz (Novartis), GlaxoSmithKline und Ranbaxy) als auch über technisches Know-how, das er während seiner Karriere im technischen Betrieb bei Baxter Healthcare erwarb. Von 2014 bis 2015 war er außerdem Präsident von Medicines for Europe (ehemals EGA).


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport