BoardReport
Montag, 19. August 2019

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

16.01.2019
Dr.  Jörg  Wildgruber

Veränderungen im Aufsichtsrat der ING Deutschland

Dr. Jörg Wildgruber (54) hat den Posten von Hermann Zeilinger (65) im Aufsichtsrat der ING in Deutschland übernommen. Nach über 10 Jahren hat Zeilinger zum 13. Januar 2019 sein Mandat als Aufsichtsratsmitglied niedergelegt. Vor seinem Mandat als Aufsichtsrat der ING in Deutschland war Dr. Jörg Wildgruber in den Aufsichtsräten verschiedener Finanz- und Immobilienunternehmen vertreten und verfügt über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Beteiligungen, Finanzen und Strategie. Bis Anfang 2017 war er zehn Jahre Vorstandsmitglied der HASPA Finanzholding.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport