BoardReport
Montag, 19. August 2019

Automotive

17.01.2019
Ralf Sacht

Ralf Sacht übernimmt Leitung Werkzeugbau bei VW Wolfsburg

Ralf Sacht (55) ist nach Wolfsburg zurückgekehrt, wo seine berufliche Laufbahn 1984 als Mitarbeiter der Fahrzeugmontage bei Volkswagen begann. Seit Januar 2019 leitet er den Bereich Werkzeugbau in Wolfsburg. Im Laufe seiner Karriere war er in unterschiedlichen Leitungsfunktionen bei VW tätig. 2007 wurde er zum Chef der Pilothalle der Marke Volkswagen ernannt, 2010 Geschäftsführer des Vorseriencenters Produktion der Marke Volkswagen. Seinen Posten als Vorstandsvorsitzender und Vorstand Technik von Volkswagen Slovakia, den er seit 2016 innehatte, hat Oliver Grünberg übernommen.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport