BoardReport
Montag, 19. August 2019

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
Nicolas  Blanchard

HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Die HSH Nordbank hat mit Nicolas Blanchard (50) Ende 2018 einen neuen Vertriebsvorstand bestellt. Er folgt auf den langjährigen Marktvorstand Torsten Temp, der sein Amt zum Jahresende niedergelegt hat und mit Ablauf seines Vertrages im April 2019 einvernehmlich aus dem Unternehmen ausscheidet. Der in Deutschland aufgewachsene Franzose Blanchard war bis Ende 2017 persönlich haftender Gesellschafter des zum Oetker-Konzerns gehörenden Bankhauses Lampe. Zuletzt war der Jurist, der als ausgewiesener Kapitalmarktfachmann gilt, für die internationale Anwaltskanzlei Denton tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport