BoardReport
Freitag, 22. Februar 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

21.02.2019
n-tv: Tanit Koch übernimmt Geschäftsführung

Industrie & Hersteller

21.02.2019
R+S Group: Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats

Telekommunikation & Medien

20.02.2019
ProSiebenSat.1: CFO Jan Kemper geht

Elektroindustrie

19.02.2019
BMW-Manager wechselt zu Osram

Telekommunikation & Medien

19.02.2019
Handelsblatt Media Group holt Astrid Caetano an Bord

Telekommunikation & Medien

19.02.2019
SWMH: Desiree Ball wird verantwortlich für Personal

Maschinen- & Anlagenbau

18.02.2019
GEA Group: CFO Dr. Schmale geht

Maschinen- & Anlagenbau

15.02.2019
GEA Group: Jürg Oleas scheidet als CEO aus

Maschinen- & Anlagenbau

15.02.2019
GEA Group: Generationswechsel im Vorstand
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.01.2019
Nicolas  Blanchard

HSH Nordbank: Vetriebsvorstand mit Nicolas Blanchard neu besetzt

Die HSH Nordbank hat mit Nicolas Blanchard (50) Ende 2018 einen neuen Vertriebsvorstand bestellt. Er folgt auf den langjährigen Marktvorstand Torsten Temp, der sein Amt zum Jahresende niedergelegt hat und mit Ablauf seines Vertrages im April 2019 einvernehmlich aus dem Unternehmen ausscheidet. Der in Deutschland aufgewachsene Franzose Blanchard war bis Ende 2017 persönlich haftender Gesellschafter des zum Oetker-Konzerns gehörenden Bankhauses Lampe. Zuletzt war der Jurist, der als ausgewiesener Kapitalmarktfachmann gilt, für die internationale Anwaltskanzlei Denton tätig.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport