BoardReport
Sonntag, 21. Juli 2019

Top Personalien der Woche

 

Automotive

19.07.2019
BMW: CEO-Nachfolge geregelt

Versicherungen

19.07.2019
R+V: Neuzugang von Zurich Gruppe

Handel & E-Commerce

18.07.2019
Karstadt Sports: CSO-Posten neu geschaffen

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.07.2019
Baader Bank: Neuzugang CIO des Jahres 2017

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.07.2019
Deutsche Bank: Neuer Group-CIO ab September

Industrie & Hersteller

17.07.2019
Skeleton Technologies: Wolfgang Breme wird neuer CFO

Energie & Rohstoffe

17.07.2019
Techem: CEO verlässt den Energiedienstleister

Kommunikation & Public Relations

16.07.2019
Serviceplan Group: Ehemalige RTL-Chefin wird Aufsichtsrätin

Professional Services

16.07.2019
Accenture: Julie Sweet wird CEO

Digitalindustrie & Software

15.07.2019
Software AG: Neue Personalchefin kommt von der Telekom
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Telekommunikation & Medien

04.02.2019
Tino Krause

Facebook: Tino Krause wird CEO der DACH-Region

Tino Krause (40) leitet seit dem 1. Februar als CEO Facebook DACH. Nach dem Abgang von Marianne Bullwinkel im März 2017 war die Position bei Facebook nicht mehr nachbesetzt worden. Seitdem führte Martin Ott, Managing Director Central Europe des sozialen Netzwerks, die DACH-Geschäfte in Personalunion. Tino Krause kommt von Deutschlands größter Mediaagentur Mediacom. Ende des letzten Jahres hatte er nach anderthalb Jahren seinen dortigen CEO-Posten aufgegeben. Vor seinem Wechsel zu Mediacom arbeitete er zunächst als COO Germany, später als CEO Germany der Media-Agentur Mec (2013 bis 2017).


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport