BoardReport
Sonntag, 21. April 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

18.04.2019
Springer: Büchi ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.04.2019
DekaBank: Wechsel im Vorstand angekündigt

Telekommunikation & Medien

18.04.2019
Springer: Ulrich Plett wird Aufsichtsratsmitglied

Industrie & Hersteller

17.04.2019
Rolls-Royce Power Systems: CFO ausgeschieden

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.04.2019
DekaBank: COO wird Vorstandsmitglied

Digitalindustrie & Software

16.04.2019
itelligence: CFO scheidet beim IT-Dienstleister aus

Digitalindustrie & Software

15.04.2019
SAP: Jennifer Morgan steigt weiter auf

Gebrauchsgüter

15.04.2019
Amer Sports: Austausch des Aufsichtsrats

Industrie & Hersteller

15.04.2019
Vossloh: Harnacke übernimmt Aufsichtsratsvorsitz
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Telekommunikation & Medien

04.02.2019
Tino Krause

Facebook: Tino Krause wird CEO der DACH-Region

Tino Krause (40) leitet seit dem 1. Februar als CEO Facebook DACH. Nach dem Abgang von Marianne Bullwinkel im März 2017 war die Position bei Facebook nicht mehr nachbesetzt worden. Seitdem führte Martin Ott, Managing Director Central Europe des sozialen Netzwerks, die DACH-Geschäfte in Personalunion. Tino Krause kommt von Deutschlands größter Mediaagentur Mediacom. Ende des letzten Jahres hatte er nach anderthalb Jahren seinen dortigen CEO-Posten aufgegeben. Vor seinem Wechsel zu Mediacom arbeitete er zunächst als COO Germany, später als CEO Germany der Media-Agentur Mec (2013 bis 2017).


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport