BoardReport
Montag, 19. August 2019

Chemie & Pharma

06.02.2019
Hagen Reck

Hagen Reck zum neuen CFO der Biesterfeld AG ernannt

Hagen Reck (47) wurde vom Aufsichtsrat der Biesterfeld AG zum neuen CFO berufen. Er tritt die Nachfolge von Christian Wolfsohn an, der nach mehr als 14 Jahren als Finanzvorstand der Biesterfeld AG Ende Juni 2019 in den Ruhestand geht. Hagen Reck nahm bereits am 1. Februar 2019 seine Tätigkeit bei Biesterfeld auf und übernimmt sukzessive die Verantwortung als Finanzvorstand. Der Diplom-Kaufmann verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung vornehmlich in familiengeführten internationalen Unternehmen. Zuletzt war er Senior Vice President Finance & Controlling eines weltweit aktiven Automobilzulieferers.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport