BoardReport
Mittwoch, 17. Juli 2019

Maschinen- & Anlagenbau

08.02.2019
Andreas Herzog

Bühler Group: CFO-Wechsel nach 17 Jahren

Andreas Herzog (61), seit 17 Jahren CFO der Bühler Group, wird aus Altersgründen zum 1. September 2019 zurücktreten. Er will sich künftig verschiedenen Verwaltungsratsmandaten widmen und den Maschinenbauer Bühler bei neuen Geschäftsmodellen und Engagements in Start-ups unterstützen. Als Nachfolger wurde Mark Macus (47) bestimmt, der bereits fünf Jahre bei Bühler tätig war und aktuell CFO der Vitra-Gruppe ist. Andreas Herzog habe maßgeblich dazu beigetragen, das Finanzwesen von Bühler zu professionalisieren und global auszurichten, heißt es in einer Erklärung des Unternehmens.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport