BoardReport
Mittwoch, 17. Juli 2019

Maschinen- & Anlagenbau

08.02.2019
Dr. Mark Macus

Bühler Group: neuer CFO kommt von Vitra

Dr. Mark Macus (47) wechselt am 1. September 2019 als CFO vom Schweizer Hersteller Vitra zum Maschinenbauer Bühler. In Birsfelden ist er seit April 2018 CFO. Bei Bühler übernimmt er von Andreas Herzog, der aus Altergründen zurücktritt. Marc Macus ist Dr. oec HSG und diplomierter Wirtschaftsprüfer. Er begann seine berufliche Laufbahn bei der KPMG und wechselte nach sechs Jahren zum Corporate Controlling der Holcim Group, wo er drei Jahre tätig war. Da er anschließend fünf Jahre lang das Corporate Controlling von Bühler leitete, ist er mit seinem neuen Arbeitgeber bereits bestens vertraut.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport