BoardReport
Freitag, 19. April 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

18.04.2019
Springer: Büchi ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.04.2019
DekaBank: Wechsel im Vorstand angekündigt

Telekommunikation & Medien

18.04.2019
Springer: Ulrich Plett wird Aufsichtsratsmitglied

Industrie & Hersteller

17.04.2019
Rolls-Royce Power Systems: CFO ausgeschieden

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.04.2019
DekaBank: COO wird Vorstandsmitglied

Digitalindustrie & Software

16.04.2019
itelligence: CFO scheidet beim IT-Dienstleister aus

Digitalindustrie & Software

15.04.2019
SAP: Jennifer Morgan steigt weiter auf

Gebrauchsgüter

15.04.2019
Amer Sports: Austausch des Aufsichtsrats

Industrie & Hersteller

15.04.2019
Vossloh: Harnacke übernimmt Aufsichtsratsvorsitz
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Telekommunikation & Medien

20.02.2019
Jan Kemper

ProSiebenSat.1: CFO Jan Kemper geht

AUSGESCHIEDEN Jan Kemper (38) scheidet zum 31. März 2019 als CFO bei ProSiebenSat.1 aus, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Der Finanzvorstand war 2017 vom Online-Versandhändler Zalando zu Deutschlands größtem Senderkonzern gekommen. Mit seiner Erfahrung im E-Commerce- und Digitalgeschäft spielte er eine entscheidende Rolle bei der Transformation der Holding. Er baute eine hoch effektive und effiziente Finanzorganisation auf, die jetzt hervorragend aufgestellt ist für die Zukunft. Sein Nachfolger ist Rainer Beaujean vom Verpackungshersteller Gerresheimer.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport