BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Telekommunikation & Medien

20.02.2019
Jens Kessler

Südwestdeutsche Medienholding: Neuer CTO von Universal Music

Jens Kessler (47) trägt seit Januar als CTO und Geschäftsführer der Südwestdeutschen Medienholding Service GmbH die Gesamtverantwortung für Technologie in der Gruppe. Kessler kommt von der Universal Music Group, wo er in den letzten 18 Jahren (seit 2012 als global verantwortlicher CIO) die digitale Transformation umsetzte. Ursprünglich Jurist, begann seine Laufbahn beim IT-Dienstleister Compunet. Anschließend arbeitete er im Bereich Solution Architekt und Business Development bei Debis PCM und übernahm dort die technische Leitung für europaweite Infrastrukturprojekte.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport