BoardReport
Mittwoch, 27. März 2019

Gebrauchsgüter

07.03.2019
Karl-Heinz Raue

Staedtler: Karl-Heinz Raue ist neuer Geschäftsführer

Karl-Heinz Raue ist seit Februar 2019 neuer Geschäftsführer der Staedtler Mars Deutschland GmbH, Nürnberg. Er wechselt von Faber-Castell, wo er seit 1998 die Position des Head of Business Development innehatte. Davor war er bereits sechs Jahre lang als Marketingleiter International bei Staedtler tätig. Staedtler, Anbieter von Schreib-, Mal-, Zeichen- und Kreativprodukten, gilt als eine der ältesten Industrieunternehmen Deutschlands. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland und hoher Exportquote beschäftigt weltweit 3.000 Mitarbeiter, davon mehr als 1.200 in Deutschland.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport