BoardReport
Mittwoch, 27. März 2019

Entertainment & Sport

11.03.2019
Oliver Kahn

FC Bayern: Oliver Kahn wird Vorstandsvorsitzender

Oliver Kahn (49) wird ab Januar 2020 Vorstandsmitglied des FC Bayern. Spätestens Ende 2021 soll er Karl-Heinz Rummenigge als Vorsitzenden des Gremiums beerben. Der ehemalige Bayern-Torhüter wird sich in seiner neuen Funktion künftig nicht nur um die sportlichen Belange kümmern, sondern auch um die wirtschaftlichen. Dank seiner unternehmerischen Erfahrung sei er diesbezüglich breit aufgestellt. Oliver Kahn, dreimal zum Welttorhüter des Jahres gewählt, war von 2002 bis 2004 Mannschaftskapitän der deutschen Nationalmannschaft. Seit 2008 arbeitet er als Fußballexperte für das ZDF.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport