BoardReport
Mittwoch, 27. März 2019

Professional Services

13.03.2019
Donata Hopfen

Boston Consulting: Ehemalige Bild-Managerin wird Partnerin

Donata Hopfen (42) wird Mitte des Jahres Partnerin bei der Digitaltochter der Boston Consulting Group, um Großkonzernen beim Aufbau digitaler Geschäftsmodelle zu helfen. Zuletzt arbeitete die erfahrene Medienmanagerin und ehemalige Verlagsgeschäftsführerin bei Axel Springer (Bild-Gruppe) als CEO für den Login-Dienst Verimi. Für Donata Hopfen ist der Schritt zu Boston Consulting kein berufliches Novum. Zu Beginn ihrer Karriere vor knapp zwei Jahrzehnten hatte sie als Unternehmensberaterin für Accenture gearbeitet, bevor sie vom Berliner Medienhaus Axel Springer abgeworben worden war.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport