BoardReport
Mittwoch, 27. März 2019

Real Estate

13.03.2019
Thomas Hegel

LEG Immobilien: CEO-Wechsel nach 13 Jahren

Thomas Hegel (63) wird nach 13 Jahren als CEO der LEG Immobilien AG mit Abschluss der nächsten Hauptversammlung am 29. Mai ausscheiden. Seine Nachfolge tritt ab dem 1. Juni der derzeitige Digitalvorstand Lars von Lackum (43 Jahre) an. Thomas Hegel begann seine Laufbahn in der Immobilienbranche 1988 bei der Deutsche Bau- und Grundstücks-AG, Bonn, wo er u.a. die Geschäftsbereiche Wohnungswirtschaft und Städtebau/West 2009?2013 leitete. Des Weiteren war er Mitglied der Geschäftsleitung der Kölner Corpus-Immobiliengruppe. 2006 wurde er Geschäftsführer der LEG NRW GmbH.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport