BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Gebrauchsgüter

20.03.2019
Frank Appel

Adidas: Post-Chef verlässt Aufsichtsrat

AUFSICHTSRAT Post-Chef Frank Appel (57) scheidet am 9. Mai 2019 auf eigenen Wunsch aus dem Aufsichtsrat des Sportartikelherstellers Adidas aus. Er wurde vor einem Jahr in das Gremium gewählt, das derzeit neu aufgestellt wird. Appel ist seit Februar 2008 Vorstandsvorsitzender der Deutschen Post DHL, bestellt bis Oktober 2022. Seine berufliche Laufbahn begann 1993 in einer deutschen Niederlassung des Unternehmensberaters McKinsey, wo er 1999 Mitglied der Geschäftsführung wurde. 2000 wechselte er als Zentralbereichsleiter für die Konzernentwicklung zur Deutschen Post AG, 2002 wurde er Vorstandsmitglied.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport