BoardReport
Freitag, 19. April 2019

Top Personalien der Woche

 

Telekommunikation & Medien

18.04.2019
Springer: Büchi ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.04.2019
DekaBank: Wechsel im Vorstand angekündigt

Telekommunikation & Medien

18.04.2019
Springer: Ulrich Plett wird Aufsichtsratsmitglied

Industrie & Hersteller

17.04.2019
Rolls-Royce Power Systems: CFO ausgeschieden

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.04.2019
DekaBank: COO wird Vorstandsmitglied

Digitalindustrie & Software

16.04.2019
itelligence: CFO scheidet beim IT-Dienstleister aus

Digitalindustrie & Software

15.04.2019
SAP: Jennifer Morgan steigt weiter auf

Gebrauchsgüter

15.04.2019
Amer Sports: Austausch des Aufsichtsrats

Industrie & Hersteller

15.04.2019
Vossloh: Harnacke übernimmt Aufsichtsratsvorsitz
>> Top Personalien der Woche
>> BoardManagerdatenbank

Gebrauchsgüter

20.03.2019
Frank Appel

Adidas: Post-Chef verlässt Aufsichtsrat

AUFSICHTSRAT Post-Chef Frank Appel (57) scheidet am 9. Mai 2019 auf eigenen Wunsch aus dem Aufsichtsrat des Sportartikelherstellers Adidas aus. Er wurde vor einem Jahr in das Gremium gewählt, das derzeit neu aufgestellt wird. Appel ist seit Februar 2008 Vorstandsvorsitzender der Deutschen Post DHL, bestellt bis Oktober 2022. Seine berufliche Laufbahn begann 1993 in einer deutschen Niederlassung des Unternehmensberaters McKinsey, wo er 1999 Mitglied der Geschäftsführung wurde. 2000 wechselte er als Zentralbereichsleiter für die Konzernentwicklung zur Deutschen Post AG, 2002 wurde er Vorstandsmitglied.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport