BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Professional Services

22.03.2019
Dr. Moritz Hagenmüller

Moritz Hagenmüller leitet Accenture Strategy

Dr. Moritz Hagenmüller (44) leitet seit dem 1. März bei dem Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister Accenture den Geschäftsbereich Strategy in Deutschland, Österreich, Schweiz und Russland. Zuvor verantwortete er als Managing Director die Branchengruppe Products bei der Strategieberatung von Accenture. Seinen neuen Posten übernimmt er von Bernd Kreutzer, der künftig den Bereich Chemie- und Rohstoffindustrie verantwortet. Bevor Hagenmüller 2015 zu Accenture Strategy kam, war er Geschäftsführer bei Libri sowie den Online-Buchhändlern eBook.de und Books on Demand.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport