BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Telekommunikation & Medien

08.04.2019
Roger Lynch

Condé Nast: Position des gobalen CEO neu geschaffen

Roger Lynch wird am 22. April 2019 im Zuge des Umbaus von Condé Nast global verantwortlicher CEO. Außerdem wird er künftig dem Verwaltungsrat des Medienunternehmens angehören. Lynch war zuletzt President und CEO des Musik-Streamingdienstes Pandora, bei dem er ebenfalls für die Neuausrichtung zuständig war. Davor baute er als CEO den Anbieter Sling TV zum Live-OTT-Dienst in den USA auf. Bei dem britischen IPTV-Anbieter Video Networks International Ltd. und Chello Broadband in Amsterdam hatte er ebenfalls verschiedene Führungspositionen inne. Ursprünglich war er jedoch Investmentbanker.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport