BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Kommunikation & Public Relations

09.04.2019
Christian Baier

Umstrukturierung von Zalando: CFO wechselt zu Ströer

Christian Baier (39) wird am 1. August CFO des Außenwerbungs-Spezialisten Ströer. Baier kommt von der Zalando-Tochter zLabels, wo er fast sieben Jahre lang als Managing Director, CFO und COO tätig war. Im Zuge einer Umstrukturierung hat Zalando das Eigenmarkengeschäft von zLabels zum 1. April aufgelöst. Zuvor hatte Baier acht Jahre für die Unternehmensberatung McKinsey gearbeitet. Bei seinem zukünftigen Arbeitgeber soll er mit seiner Tech-, Prozess- und Operations-Expertise in dynamischen Wachstums-Umfeldern den Innovationskurs vorantreiben, wie Christian Schmalzl,der Co-CEO von Ströer erklärte.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport