BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Automotive

09.04.2019
Holger Kintscher

VWN: Neuer CFO kommt von SEAT

Holger Kintscher (58), seit neun Jahren CFO bei SEAT, wechselt am 1. Juni 2019 in gleicher Funktion zur Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN). In ähnlicher Position (als Leiter Controlling und Rechnungswesen) war er für Volkswagen Nutzfahrzeuge bereits von 2000 bis 2005 erfolgreich tätig, anschließend war er 5 Jahre CFO bei ?KODA AUTO. Er folgt auf Winfried Krause (57), der seine Tätigkeit als Finanz- und IT-Vorstand bei VWN auf eigenen Wunsch beendet und in den Vorruhestand geht. Holger Kintscher begann seine berufliche Laufbahn 1987 bei der Volkswagen AG, ab 1995 als Finanzverantwortlicher.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport