BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Automotive

10.04.2019
Winfried Krause

VWN: CFO geht in Vorruhestand

Winfried Krause (57) beendet seine Tätigkeit als Finanz- und IT-Vorstand bei Volkswagen Nutzfahrzeuge auf eigenen Wunsch und geht Ende Mai in den Vorruhestand. Sein Nachfolger Holger Kintscher kommt als CFO von SEAT. Winfried Krause ist Diplom-Kaufmann und begann seine Karriere 1991 im Volkswagen Konzern (Audi-Vertriebscontrolling). Ab 2006 war er für das Controlling des Volkswagen Konzerns verantwortlich, bevor er 2010 zum Mitglied des Vorstands von ?KODA AUTO für den kaufmännischen Bereich berufen wurde. Im August 2016 übernahm Krause den Vorstandsbereich Finanzen und IT der Marke VWN.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport