BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Gastronomie & Touristik

10.04.2019
Christian Hein

MSC Kreuzfahrten: Neuer Deutschland-Geschäftsführer

Christian Hein (53) wird neuer Deutschland-Geschäftsführer für MSC Kreuzfahrten. Er arbeitete zuletzt als Head of Agency Sales Deutschland bei der AXA Versicherung, verfügt aber auch über intensive Managementerfahrung im Vertrieb und Revenue Management der Reiseindustrie. So war er unter anderem bei Lufthansa und Eurowings für den weltweiten Vertrieb verantwortlich. Seinen Geschäftsführerposten bei der Reederei MSC Kreuzfahrten übernimmt er von Michael Zengerle, der auf die neu geschaffene Position des Senior Vice President Institutional Affairs & Strategic Development wechselt.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport