BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Digitalindustrie & Software

11.04.2019
Jochen Pielage

xbAV: Technologieanbieter führt Position des Vice President Engineering ein

Jochen Pielage (47) ist seit dem 1. April 2019 Vice President Engineering bei xbAV, dem führenden Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung. Pielage war die letzten 13 Jahre Geschäftsführer bei Avid Technology in Deutschland. Dort verantwortete er außerdem als Vice President die Softwareentwicklung weltweit. Davor leitete er die Softwareentwicklung bei den Unternehmen NXN Software und Inquire. In der neu geschaffenen Position des Vice President Engineering bei xbAV übernimmt der Diplom-Informatiker die technische Leitung an allen Standorten.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport