BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Gebrauchsgüter

15.04.2019
Bruno Sälzer

Amer Sports: Austausch des Aufsichtsrats

AUFSICHTSRAT/AUSGESCHIEDEN Bruno Sälzer (62) hat sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der Amer Sports Corp. niedergelegt. Er gehörte dem Gremium seit 2008 an und hatte vor zwei Jahren dessen Vorsitz übernommen. Im Zuge der Übernahme des finnischen Sportausrüstungsherstellers durch ein Konsortium rund um den chinesischen Sportkonzern Anta wird das Gremium komplett neu besetzt. Sälzers Posten übernimmt Shizhong Ding, Gründer und Vorstandschef von Anta. Der scheidende Aufsichtsratsvorsitzende war u.a. CSO/CMO von Hugo Boss, CEO von Escada und Geschäftsführer sowie Chairman von Bench.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport