BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Industrie & Hersteller

15.04.2019
Ulrich M. Harnacke

Vossloh: Harnacke übernimmt Aufsichtsratsvorsitz

AUFSICHTSRAT Ulrich M. Harnacke (62) ist seit Anfang April 2019 Aufsichtsratsvorsitzender der Vossloh AG. Zuvor hatte er diesen Posten stellvertretend inne und war außerdem Vorsitzender des Prüfungsausschusses. In letztere Position wurde als Nachfolger Dr. Bernhard Düttmann gewählt. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist seit 2015 Unternehmensberater der Rhodion Advisors GmbH, Düsseldorf. Von 2007 bis 2015 war er Geschäftsführer und Partner bei Deloitte und zuvor Mitglied des Vorstands der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Harnacke ist außerdem Mitglied des Beirats von Zentis.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport