BoardReport
Mittwoch, 26. Juni 2019

Handel & E-Commerce

16.04.2019
Sebastian Klauke

Otto Group: Neues Vorstandsmitglied aus den eigenen Reihen

Sebastian Klauke (40) wird zum 1. Mai 2019 Vorstandsmitglied der Otto Group. Der Diplom-Physiker arbeitet bereits seit Juli 2017 als CDO für die Otto Group und löst nun als Verantwortlicher für den Bereich E-Commerce Dr. Rainer Hillebrand (63) ab, der in den Ruhestand geht. Klauke begann seine Laufbahn bei der Boston Consulting Group. 2010 gründete er Autoda.de, den ersten deutschen Onlineshop für Gebrauchtwagen. Nach einer Phase als selbständiger Berater wurde er 2014 Partner und Geschäftsführer der BCG Digital Ventures GmbH, einem Tochterunternehmen der Boston Consulting Group.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport