BoardReport
Donnerstag, 23. Mai 2019

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

17.04.2019
Daniel Kapffer

DekaBank: COO wird Vorstandsmitglied

Daniel Kapffer (51), COO der DekaBank, wird am 1. Mai 2019 Vorstandsmitglied des Unternehmens. Kapffer arbeitet seit 2014 für die Deka. Nach Tätigkeiten unter anderem als COO der Geschäftsfelder Asset Management Wertpapiere, Kapitalmarktgeschäft sowie Finanzierungen verantwortet er nun die Bereiche Geschäftsservice, IT und Organisationsentwicklung. Vor seinem Wechsel zur Deka-Gruppe war Kapffer 17 Jahre lang als Unternehmensberater bei Accenture und McKinsey, wobei er sich auf Finanzdienstleistern mit einem Schwerpunkt auf Asset Manager und kapitalmarktorientierte Unternehmen spezialisierte.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport