BoardReport
Montag, 19. August 2019

Automotive

17.04.2019
Larry Williams

Henniges Automotive: Präsident ist nun auch CEO

Larry Williams ist seit dem 9. April CEO von Henniges Automotive, einem weltweit führenden Anbieter von hoch entwickelten Dichtungs- und Anti-Vibrationssystemen für den Automobilmarkt. Williams wird neben seiner Funktion als CEO auch seine Rolle als Vorstandsmitglied und Präsident des Unternehmens beibehalten, die er vor drei Jahren übernommen hat. Der Manager verfügt über drei Jahrzehnte Erfahrung in der Automobilindustrie. Er kam zunächst als Vizepräsident für Finanzwesen zu Henniges, erhielt dann die Position des CFO und wurde schließlich zum Präsidenten befördert.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport