BoardReport
Montag, 19. August 2019

Automotive

17.04.2019
Marcus Wassenberg

Rolls-Royce Power Systems: CFO ausgeschieden

AUSGESCHIEDEN Marcus Wassenberg (53), seit 2015 CFO von Rolls-Royce Power Systems (RRPS), hat das Unternehmen aus privaten Gründen am 15. April 2019 verlassen. Seine Nachfolge wurde noch nicht geregelt. Rolls-Royce Power Systems ist einer von drei Geschäftsbereichen des britischen Konzerns Rolls-Royce und Hersteller von Großdieselmotoren sowie Antriebs- und Energiesystemen. Wassenberg leitete das Ressort Konzerndienstleistungen, unter anderem mit den Bereichen Controlling, Finanzen, IT-Anwendungen und Recht. Vor seiner Zeit bei RRPS arbeitete er als CFO unter anderem für den Windanlagenbauer Senvion.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport