BoardReport
Donnerstag, 23. Mai 2019

Banken, Investment, Börsen, Bezahldienste

18.04.2019
Dr. Georg Stocker

DekaBank: Wechsel im Vorstand angekündigt

Dr. Georg Stocker (54), aktuell stellvertretender Vorsitzender des Vorstands und Vorstand für den Sparkassenvertrieb, wird im Januar 2020 neuer Vorstandsvorsitzender der DekaBank. Er folgt auf Michael Rüdiger, der das Unternehmen Ende 2019 auf eigenen Wunsch verlässt. Stocker war von 1996 bis 2001 in verschiedenen Funktionen bei der Bayerischen Landesbank und wechselte anschließend zur DekaBank. 2004 wurde er zum Mitglied des Vorstands der Frankfurter Sparkasse ernannt und 2009 deren stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Seit 2012 ist er Vorstandsmitglied der DekaBank.


     CFO-Newsletter

            Market inside

  • CFO-Wechselmeldungen
  • CFO-Vacancies
  • CFO-Opportunities
  • CFO-Ranking / Portraits
  • CFO-Specials

 

 Weitere Informationen >>>>

Managerdatenbank






Passwort vergessen?

© 2017 by BoardReport